Wir sind das Team!

Heute im Interview:

RG_Mitarbeiterin_Stella_Simic

Hallo, ich bin Stella
Ich bin Rezeptionistin im Rückgrat Woman

Hallo Stella, wie alt bist du?
Ich bin 24 Jahre alt.

Was studiert du gerade?
Aktuell studiere ich Deutsch und Geschichte auf Lehramt an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Im Herbst schreibe ich mein Examen und meine Prüfung für das Große Latinum. Ich bin aufgeregt. Mit dem Studium habe ich direkt nach dem Abitur angefangen. Mit der Entscheidung für Lehramt bin ich sehr zufrieden.

Wie kamst Du zum Rückgrat?
Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich in der Rückgrat Gruppe angefangen habe. Ich bin jetzt schon seit fünf Jahren dabei! Durch meine Familie habe ich zum ersten Mal von Rückgrat gehört. Eine Kollegin meiner Mutter arbeitete zu dem Zeitpunkt als Kursleiterin im Rückgrat Woman. Das Woman suchte Rezeptionisten und ich habe mich beworben. Das war etwas Besonderes für mich. Ich hatte bis dahin nämlich so gar nichts mit Sport zu tun! Erst durch das Team im Rückgrat Woman habe ich mich mit dem Thema Sport, Fitness und Ernährung beschäftigt. Als ich anfing, war ich ziemlich rund und habe gar kein Sport gemacht. Aber meine Kollegen, und ganz besonders die Studioleiterin Patricia, haben mir sehr geholfen. Sie haben mich motiviert und gezeigt, wie ich fit werde und mich richtig ernähre. Seit ich im Rückgrat Woman arbeite, habe ich 20kg abgenommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Leute wissen, wovon sie reden! Man hat hier das Gefühl mit Spezialisten zu arbeiten. Ich wollte zu diesem coolen Verein dazugehören. Ich wollte für unsere Mitglieder das Rückgrat-Gefühl verkörpern. Also habe ich angefangen meine Gewohnheiten zu verändern. Der Teamgeist im Rückgrat Woman ist super. Durch den flexiblen Schichtplan konnte ich bisher in meinem  Nebenjob im Center weiterarbeiten. Wenn ich zur Arbeit gehe, habe ich nicht das Gefühl, einen Job zu machen, sondern in ein sehr cooles Clubheim zu gehen!

Hast du ein Lebens-/Trainingsmotto?
Push it to the limit!

Was ist deine Lieblingssportübung?
Kann ich auch einen Lieblingskurs haben?
Klar
Zumba!

Hast du auch eine Hassübung?
Sit-Ups. Mit denen kämpfe ich bis heute.

Was sind deine Hobbies?
Backen und Malen
Stimmt. Deine Torten sind wirklich gut und sehen super aus

Was ist war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast?
Black Panther. Ich stehe auf Fantasy und SciFi Geschichten.

Und was gab es bei dir letztes Wochenende zu essen?
Wir haben gegrillt. Fleisch und Salat.

Welche Musik hörst du, wenn du Sport machst?
Deutsch Rap

Vielen Dank Stella, wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.