Wir sind das Team!

Heute im Interview:

Rückgrat-Mitarbeiterin-Jana-Zähringer-1200x800px

Hallo, ich bin Jana
Ich bin Trainerin im Rückgrat ZO

Hallo Jana, wie alt bist du?
Ich bin 22 Jahre alt.

Und was hast Du studiert?
Ich habe im dualen Studium Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) in Saarbrücken, Saarland, studiert.

Wie kamst Du zum Rückgrat?
Nach dem Abitur habe ich zwei Semester Jura studiert. Bald bemerkte ich aber, dass mir der Sport in meiner Freizeit mehr Spaß gemacht hat. Ich fing an darüber nachzudenken, ob ich nicht das Studienfach wechseln sollte. Das tat ich dann auch. Nur Sport an der Universität Freiburg studieren, wollte ich nicht. Die DHfPG bietet hingegen, im Nebenfach Betriebswirtschaft an. Das fand ich gut. Als Nächstes brauchte ich noch einen Ausbildungspartner. Den fand ich in der Plüddemann Unternehmensgruppe. Ich habe meine Entscheidung zu wechseln nie bereut!

Hast du ein Lebens-/Trainingsmotto?
Versuchs einfach!

Was ist Deine Lieblingssport Übung?

Bauchmuskeltraining. Das ist fürs Kick-Boxen wichtig.

Und was ist Deine Hassübung?
Burpees – da macht man einen Strecksprung und gleich danach Liegestütze.

Was sind deine Hobbies?
Kick-Boxen und Reiten. Kick-Boxen mache ich schon seit vier Jahren. Vor dem Studium hatte ich an Wettkämpfen teilgenommen. Darauf bereite ich mich gerade wieder vor. Außerdem bin ich Hundeliebhaber. Meiner heißt Agility!

Was war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast?
Jurassic World II. Ich bin auch ein großer Game of Thrones – Fan.

Auch cool. Wer wird am Ende König/Königin sein?
Oh, das kann ich nicht sagen. Am Ende wird die Person deswegen vielleicht umgebracht! Meine Lieblingscharaktere sind aber ganz klar Dany und Arya.

Und was gab es bei Dir letztes Wochenende zu essen?
Reis und Gemüse.

Welche Musik hörst Du, wenn Du Sport machst?
Am liebsten höre ich während des Trainings Rock Musik, Metal oder Deutsch Rap.

Cool. Vielen Dank Jana, wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.